Kontakt

Die Wildniskurse finden in einem Wald in Franken statt. Den genauen Ort erfährst du nach der Anmeldung. Nutze zur Kursanmeldung das Onlineformular oder das PDF.

Modulübersicht zur Referenz

Nutze dieses Formular, wenn du zum ersten Mal mit uns in Kontakt trittst. Anschließend vereinbaren wir einen Kurstermin und die Inhalte.

Nutze dieses Formular zur verbindlichen Kursanmeldung, wenn wir bereits einen Kurstermin und die Inhalte besprochen haben.

Für allgemeine Anfragen

Erläuterungen zu den Formularen:

Wir benötigen deine Kontaktdaten zur Vertragserfüllung.

Per E-Mail bekommst du weitere Hinweise zum gebuchten Wildniskurs, z. B. die Anmeldebestätigung und benötigte Ausrüstung. Des Weiteren können wir dir so Änderungen zum Kurs mitteilen.

Bei kurzfristigen Änderungen, die z. B. erst am Tag des Wildniskurses eintreten, können wir dich telefonisch schnell informieren.

Die Altersangabe hilft uns, uns auf die Teilnehmenden vorzubereiten. Wir sind gemeinsam draußen in der Natur und wollen Rücksicht aufeinander nehmen. Kinder unter 10 Jahren auf Anfrage.

Wunschtermin: Nach dem Erstkontakt vereinbaren wir einen konkreten Kurs-Termin.

Die Reihenfolge deiner gewünschten Survival-Module zeigt uns deine persönliche Priorität. Anhand dessen können wir dich zu idealer Kursdauer etc. beraten.

Bei den Anmerkungen kannst du Angaben zu alters­spezifischen Besonderheiten machen (z. B. für Minderjährige), uns relevante gesundheitliche Informationen geben (z. B. eine schwere Allergie auf Brennnesseln), weitere Teilnehmende angeben, spezifische Fragen stellen usw.

Natur- und Wildnisschule Frankenalb

Felix Bauer